Links überspringen

Wir suchen Dich: Marketingmitarbeiter für Mein Kinderradio (m/w/d)

Quelle: Mein Kinderradio

Mein Kinderradio ist Österreichs erster und auch einziger Radiosender für Kinder. Wir senden in Wien auf der UKW-Frequenz 103,2 sowie österreichweit auf dab+. Unser Programm richtet sich an Kinder ab 3 Jahren, deren Eltern und Großeltern. Wir begleiten Kinden durch den Tag, informieren und unterhalten sie. Wir sorgen dafür, dass Autofahrten entspannt ablaufen und in Kinderzimmern Zufriedenheit herrscht. Unser Ziel ist es ein pädagogisch wertvolles Hörangebot für Kinder zu bieten, welches Kinder, Eltern, Großeltern sowie alle Interessierten begeistert. Wir wollen Teil des Alltags aller Kinder in Österreich sein und wir möchten die Freude und den Spaß in möglichst viele Kinderzimmer tragen und weil es da noch sehr viel Potential gibt, suchen wir DICH:

Wir suchen einen Marketingmitarbeiter (m/w/d)
20h / Woche , Dienstort: Homeoffice
(Standort idealerweise Wien)

Wir wollen mit dir unsere Bekanntheit ausbauen, Medien und Journalisten für unser Radio begeistern, Kinder bei Veranstaltungen glücklich und unseren Superstar RADINO greifbar machen. Außerdem möchten wir einen Dino-Shop sowie die Marke zu einem unvergleichlichen Kulturgut der jungen Generation entwickeln.

Dein Aufgabengebiet als Marketingmitarbeiter (m/w/d):

  • Medienarbeit (Verfassen und Versenden von Presseaussendungen)
  • Planung sowie Abwicklung von Events
  • Koordination von Kooperationen sowie Werbeauftritten
  • Planung sowie Umsetzung von Medienkooperationen
  • Entwicklung und Gestaltung des Merchandisings sowie eines Webshops
  • Weiterentwicklung unseres Online-Auftritts
  • Kenntnisse im Bereich SEO und SEA von Vorteil

Wir bieten:

  • ein dinotastisches Team aus leidenschaftlichen Radioten die nicht nur professionell arbeiten, sondern lieben was sie tun
  • freie Zeiteinteilung und weitestgehend ortsungebunden bieten wir hohe Flexibilität und wünschen uns ein hohes Maß an Selbstständigkeit

Entlohnung:

Monatsbruttogehalt ab € 2.518,99 (40 h / Woche) sowie die Bereitschaft zu Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

… du möchtest Teil unseres dinotastischen Teams werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung samt Gehaltsvorstellung und dem einen oder anderen persönlichen Wort, wieso gerade DU für Mein Kinderradio arbeiten willst, worauf wir uns bei dir freuen dürfen und welche Ideen du vielleicht schon mitbringst. Ach und weil auch RADINO sämtliche Bewerbungen liest: schreib doch gleich mal rein, welches dein dinoliebstes Kinderlied ist, vielleicht ergibt sich so auch gleich ein gutes Gespräch. Bewerbungen an:

Thomas Rybnicek, Geschäftsführer
rybe@meinkinderradio.at
Mein Kinderradio
Esserweg 59
A-8041 Graz