Links überspringen

Das Radio

Radio für Kinder

MEIN KINDERRADIO ist DAS RADIO für Kinder. Am meisten Spaß gibt es für Kinder ab 4 Jahren. Es erwartet Dich also ein kinderfreundliches Programm und jede Menge Spiel und Spaß! Unser Radio-Dinosaurier RADINO begleitet Dich mit seinem dinotastischen Programm durch den ganzen Tag! Aber auch RADINOs Freunde und Familie haben eigene tolle Sendungen im Programm. So startet André jeden Nachmittag mit seiner Minidisco durch, bei der ganz viel getanzt und gespielt wird! RADINOs Mama steht RADINO immer zur Seite und hilft ihm gerne mal auf die Sprünge. Es gibt noch ganz viele andere Figuren, die RADINO unter die Arme greifen und dir einen wunderbaren Nachmittag zaubern werden. Hör doch mal rein und mach Dir selbst ein Bild von all unseren dinotastischen Sendungen und spannenden Figuren! Mehr über uns findest du unter Unser Team.

Empfangen kannst Du uns in Wien über die Radiofrequenz 103,2 FM. Wenn Du nicht in Wien sein solltest empfängst du uns ganz einfach über unsere Webseite oder über DAB+. Andere Möglichkeiten und Informationen darüber, wie Du uns empfangen kannst erhältst Du unter Programm und Empfang.

Alles über unsere Geschichte, warum es uns als Radio für Kinder gibt und wie wir arbeiten findest Du unter Entstehung und Philosophie.

Wenn Du mit André in der Mini-Disco spielen willst, kannst Du dich ganz einfach anmelden! Alle Informationen dazu findest du unter der Mini-Disco Anmeldung.