Links überspringen

RADINO stellt sich vor

RADINO von MEIN KINDERRADIO stellt sich vor

Radino lacht

Hallöle, ich bin RADINO – Dein kleiner frecher Radiodinosaurier bei MEIN KINDERRADIO!

Ich soll mich hier vorstellen aber da gibt es ja sooo viel zu erzählen das ist gar nicht so einfach! Also womit fang ich an? Ah ja mein Alter!
Tja das weiß ich nicht so genau hehehe. Meine Mama und mein Papa haben mich als Baby aufgenommen und seitdem wohne ich mit ihnen zusammen in Wien! Leider haben sie damals nicht genau gewusst, wie alt ich schon war, weil ja Dinojahre ganz anders sind als Menschenjahre. Und wann ich genau Geburtstag hab wissen wir leider auch nicht. Wir feiern aber immer am 28. Juli – da ist nämlich MEIN KINDERRADIO auf die Welt gekommen hehehehehe. Und weil ich das Radio so gerne habe ist der 28. Juli jetzt auch einfach mein Geburtstag!

Jaja so ist das. Also was gibt es noch so über mich zu erzählen…ich hab zwei Schwestern – eine kleine und eine große – das sind aber ganz normale Menschenschwestern und die ärger ich voll dinogern hehehe. Und eine Oma hab ich und einen Opa, die wohnen ganz nah bei mir hier in Wien und da bin ich auch ganz oft. Und einen allerdinobesten Freund hab ich – den Benni.

Und Du? Bist Du auch eine dinogute Freundin oder ein dinoguter Freund von mir? Ja? Dann schreib mir doch ein Mail an

RADINO@meinkinderradio.at oder schreib Dich in mein Stammbuch!!! Das wär DINOTASTISCH!!!!

Ganz viele Bussis, Dein RADINO von Mein Kinderradio.