Links überspringen

Wir suchen Dich: Verkaufsmitarbeiter für Mein Kinderradio (m/w/d)

Beitragsbild: Mein Kinderradio

Mein Kinderradio ist Österreichs erster und auch einziger Radiosender für Kinder. Wir senden in Wien auf der UKW-Frequenz 103,2 sowie österreichweit auf dab+. Unser Programm richtet sich an Kinder ab 3 Jahren, deren Eltern und Großeltern. Wir begleiten Kinden durch den Tag, informieren und unterhalten sie. Wir sorgen dafür, dass Autofahrten entspannt ablaufen und in Kinderzimmern Zufriedenheit herrscht. Unser Ziel ist es ein pädagogisch wertvolles Hörangebot für Kinder zu bieten, welches Kinder, Eltern, Großeltern sowie alle Interessierten begeistert. Wir wollen Teil des Alltags aller Kinder in Österreich sein und wir möchten die Freude und den Spaß in möglichst viele Kinderzimmer tragen und weil das viel Geld kostet, suchen wir DICH:

Wir suchen einen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
geringfügig bis Vollzeit, Dienstort: Homeoffice
(Standort flexibel)

Wir wollen mit dir Kunden gewinnen und Geld lukrieren, um mit diesen finanziellen Mitteln wieder weiter an der Qualität unseres Programmes zu arbeiten. Dein Beitrag ermöglicht es uns die Bekanntheit weiter ausbauen und so unseren Superstar RADINO zu einem unvergesslichen Kulturgut der jungen Generation zu entwickeln.

Bei uns lernst du den Verkauf, die Kundenbetreuung und die Abwicklung von Aufträgen von der Pike auf. Von der Identifizierung von Potentialen, der Akquise bis hin zur Koordination der Produktion, der Disposition im Programm und natürlich der Vorbereitung für die Verrechnung.

Dein Aufgabengebiet als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d):

  • Werbezeitenverkauf
  • Langfristige sowie nachhaltige Bindung von Werbepartnern
  • Selbständiger Aufbau eines Kundenstammes
  • Interne Koordination von Kunden sowie Aufträgen
  • Identifikation von Potentialen und Recherche von Daten
  • Werbezeiten Disposition
  • Sales Support

Wir bieten:

  • ein dinotastisches Team aus leidenschaftlichen Radioten die nicht nur professionell arbeiten, sondern lieben was sie tun
  • freie Zeiteinteilung und weitestgehend ortsungebunden bieten wir hohe Flexibilität und wünschen uns ein hohes Maß an Selbstständigkeit

Entlohnung:

Monatsbruttogehalt ab  2.518,99 (40h/Woche) sowie die Möglichkeit über Erfolgsprovisionen und -prämien am eigenen Erfolg zu partizipieren.

… du möchtest Teil unseres dinotastischen Teams werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung samt Gehaltsvorstellung und dem einen oder anderen persönlichen Wort, wieso gerade DU für Mein Kinderradio arbeiten willst, worauf wir uns bei dir freuen dürfen und welche Ideen du vielleicht schon mitbringst. Ach und weil auch RADINO sämtliche Bewerbungen liest: schreib doch gleich mal rein, welches dein dinoliebstes Kinderlied ist, vielleicht ergibt sich so auch gleich ein gutes Gespräch. Bewerbungen an:

Thomas Rybnicek, Geschäftsführer
rybe@meinkinderradio.at
Mein Kinderradio
Esserweg 59
A-8041 Graz