Links überspringen

Unser ganz spezieller Kinotipp: Peterchens Mondfahrt

Quelle: Filmladen Filmverleih

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Im Kino gibt’s nämlich wieder Neuigkeiten. Ganz genau gesagt, geht es um den neuen Film Peterchens Mondfahrt. Hast du davon denn schon was gehört? Frag doch mal deine Eltern oder Großeltern, ob sie von dieser Geschichte schon etwas gehört haben.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 31. März 2022
  • Produziert in: Deutschland, Österreich
  • Es geht um: die Geschwister Peter und Anna, die eine fantastische Reise zum Mond antreten

Bald im Kino: Peterchens Mondfahrt

Im neuen Film dazu geht es um die Geschwister Peter und Anna, die eine fantastische Reise zum Mond antreten, um dem sprechenden Maikäfer Sumsemann zu helfen, sein sechstes Bein und seine geliebte Birke wiederzubekommen. Das klingt doch schon einmal vielversprechend! Dass diese Reise nicht ganz einfach wird und es einige Abenteuer zu bestehen gibt, kannst Du Dir ja vielleicht vorstellen. Da gibt es nämlich den hinterhältigen Mondmann, der nicht nur den Mondreisenden das Leben schwer macht, sondern auch das ganze Universum unterwerfen will. Da erwarten Dich atemberaubende Abenteuer

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Bald ist es soweit: am 31. März startet der Film in den Kinos. Den Animationsfilm gibt es auch in 3D, sodass Du wirklich mittendrin in den Abenteuern bist. Das wird sicher ein Kinoerlebnis für Deine ganze Familie. Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, den Kinofilm für Kinder anzusehen? Dann kann es ja losgehen! Hier auf Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!