Links überspringen

Buchtipp: Spannende Geschichten für kleine Detektive

Quelle: Pixabay

RADINO ist eine echte Leseratte oder besser gesagt eigentlich ein Lesedino. Wenn er nicht selbst seine Dinonase zwischen die Seiten steckt, bittet RADINO oft seine Mama, ob sie ihm vorlesen kann. Du bist auch immer ganz wild auf neuen Lesestoff? Dann haben wir hier wieder mal was für Dich! Ein Buch für alle, die schon mal davon geträumt haben echte Detektive zu sein! In dem Buch „Das geheime Detektiv-Profiwissen für Dummies Junior“ erfährst Du tatsächlich, was es bedeutet ein Detektiv zu sein, welche Geheimnisse und Rätsel man aufdeckt.

Worum geht es im Buch für kleine Detektive eigentlich?

Ja, wie geht das eigentlich? Dieses Detektiv sein? Und was macht so ein Detektiv überhaupt den ganzen Tag? Folgt er Verdächtigen durch die ganze Stadt? Fotografiert heimlich die Ehefrau seines Auftraggebers? Und ertappt den Blaumacher auf frischer Tat? Ja, all das macht er und noch viel mehr. Die Autoren von „Das geheime Detektiv-Profiwissen für Dummies Junior“ sind echte Privatdetektive und zeigen Dir ihre Welt.

Das geheime Detektiv-Profiwissen

Die Antworten auf alle Deine Detektivfragen

Im Buch wird Dir erklärt, wie Du Personen beobachtest und beschreibst, wo Du interessante Informationen herbekommen kannst und wie Du Spuren sicherst.Dazu gibt’s dann auch noch suuuperspannende Geschichten, die die Detektive natürlich selbst so erlebt haben. Ach ja und übrigens: Es gibt sogar ein eigenes Kapitel, nur darüber, wie Du Minikameras und versteckte Aufnahmegeräte aufspüren und auch verstecken kannst. Mit diesem Spezialwissen kannst Du nicht nur Deine Freunde beeindrucken! Nein, Du kannst es vielleicht sogar einmal selbst brauchen. „Das geheime Detektiv-Profiwissen für Dummies Junior“ gibt’s ab jetzt in vielen Buchhandlungen und natürlich auch im Internet. Hol Dir doch das Buch für kleine Detektive!

RADINO wünscht Dir viel Spaß mit diesem spannenden Buch!

Noch mehr dinotastische Tipps!