Links überspringen

Schick André Dein Kunstwerk für das Video der Woche

Quelle: soundlarge

Hast Du eigentlich schon das neueste Video der Woche hier bei uns gesehen? Minidisco-Moderator André Brunner-Fruhmann bekommt jede Woche viele, viele, tolle Kunstwerke von seinen Hörerinnen und Hörer zugesendet. Das freut ihn natürlich sehr! Deswegen stellen wir jede dinotastische Zeichnung und Bastelei nicht nur in unserer Kunstgalerie aus, sondern auch André zeigt im Video der Woche, was er so von euch bekommen hat. Dinotastisch, oder?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mein Kinderradio Österreich (@mein_kinderradio)

 

Schick‘ auch Du André Dein Kunstwerk!

Du hast all diese großartigen Zeichnungen und gebastelten Dinge gesehen und möchtest jetzt auch selbst etwas an André schicken? Natürlich, das ist auch überhaupt nicht schwierig! Es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Kunstwerke zu uns schicken kannst! Zum Beispiel kannst Du einfach einen Brief direkt zu uns ins Studio schicken. Wenn Du das machen möchtest, schreib doch gleich an:

Mein Kinderradio
c/o soundlarge
Kalvariengürtel 67 / 1.OG
A-8020 Graz

Du kannst uns aber auch einfach eine Mail mit Deiner eingescannten oder abfotografierten Zeichnung schicken! Am besten schickst Du Deine Kunst dann an radino@meinkinderradio.at. Auch so bekommt André Deine Zeichnung fürs Video der Woche.

Als dritte Möglichkeit kannst Du auch das Formular auf unserer Webseite ausfüllen und Deine gescannten oder fotografierten, selbstgemalten oder -gebastelten Bilder gleich mitschicken. Sobald Du das Formular ausgefüllt hast, sieht André Deine Zeichnung nicht nur, nein, er kann sie auch gleich im neuesten Video der Woche herzeigen und Dir dann persönlich Danke sagen.

Na, ist Dein selbstgemaltes oder gebasteltes Kunstwerk schon fertig?

Dann, los! Schick‘ sie André doch gleich mal. Egal ob gebasteltet, geklebt, geschnitten oder gemalt, André freut sich über alle Kunstwerke von seinen Hörerinnen und Hörern. Hast Du Dich schon entschieden, wie Du deine Kunst zu uns schickst?

Direkt zu unserer Adresse
Direkt zum Einsendeformular