Links überspringen

André

André Brunner-Fruhmann

André

André Brunner-Fruhmann

Moderation „RADINOs Minidisco“ | Redaktionsleiter
Kontakt: andre@meinkinderradio.at

Geburtstag: 21. Dezember
Kommt aus: Graz

André Brunner-Fruhmann liebt dinotastische Musik und dinogroßen Spaß. Klar, dass er schon seit vielen Jahren beim Radio arbeitet. Zuerst hat er für die großen Zuhörer moderiert, jetzt moderiert André gemeinsam mit RADINO täglich ab 16.00 Uhr „RADINOs Minidisco„. Er tanzt und singt sich mit Dir durchs Kinderzimmer. Magst DU auch mal mit André im Radio telefonieren? Hier gehts weiter zur Anmeldung! Mit seiner Agentur soundlarge audioproduktionen & schulungen produziert er viele Werbespots und Filmvertonungen, die in ganz Österreich zu hören sind.

So hat André als Volksschulkind ausgesehen:

André Brunner-Fruhmann als Kind

Lerne André besser kennen:

Lieblingsspeise: Pad Thai, das ist das Nationalgericht in Thailand
Lieblingsgetränk: Holunder-Soda mit Zitrone und Minze – und Eiswürfeln, die sind ganz wichtig!
Lieblingsfarbe: Violett
Lieblingssport: Schifahren
Lieblingsurlaubsziel: Südost Asien – da sind ganz dinotastische Strände

So beschreibt sich André Brunner-Fruhmann selbst:

Ich bin: Ehrlich, direkt, lustig,
Mein Motto: Ich glaube an eine bessere Zukunft
Meine Hobbys: Radio, Medien, Serien
Das mag ich: Meine Familie, meine Freunde
Das mag ich nicht: Lügen, Betrug und wenn man nicht loyal ist
Das bringt mich zum Lachen: Mein bester Freund. Der kann wirklich verdammt lustig sein. Ich bin mir sicher, den würdest du auch mögen.
Mein Kinderradio ist für mich: Ein Ort an dem viele tolle Geschichten die Fantasie anregen. Lieder, die Freude bringen und Spiele die Spaß machen. Und ganz nebenbei kann man viele neue, tolle Dinge lernen!
Dieses Kinderlied mag ich am liebsten: Die Affen rasen durch den Walt (Wer hat die Kokosnuss geklaut)
Das war mein erstes Hörspiel: Bibi Blocksberg – Auf dem Hexenberg
Mein bester Freund: Wolfgang

Auch das ist interessant:

Als Kind wollte ich werden: Radiomoderator
So nennt mich meine Mama: Mein Schatz
So nennt mich meine Oma: ‘dreli

André in Herbststimmung mit einem RADINO-Kürbis:

André Brunner-Fruhmann mit Radino im Herbst