Links überspringen

Dein bester Witz: Die Kleine Kinderzeitung macht einen Wettbewerb

Quelle: envato elements

Hast Du heute schon gelacht? Dann bist du beim Wettbewerb der Kleinen Kinderzeitung vielleicht goldrichtig. RADINO lacht und kichert eigentlich wirklich ziemlich gern. Deswegen hat er jetzt auch einen richtig tollen Witz für Dich: Was rennt durch die Wüste und ist klebrig? – Ein Karamel. Also RADINO findet den Witz ja richtig lustig, aber jeder hat halt auch einen anderen Humor. Das kennst Du sicher, Erwachsene lachen ja oft über ganz andere Witze als Kinder. Aber: Kinder haben den Erwachsenen was voraus.

Kinder lachen viel öfter

Und das ist auch gut so, denn Lachen ist richtig gesund. Es trainiert zum Beispiel das Herz, lindert Schmerzen, stärkt die Abwehrkräfte und macht einfach glücklich. Ich könnt ja jetzt noch einen tollen Witz erzählen, aber ich glaube Du hast viel besser Witze auf Lager. Denk mal nach, was ist der beste Witz, den du kennst?

Die kleine Kinderzeitung macht jetzt einen Wettbewerb daraus

Du kannst mit Deinem Lieblingswitz nämlich ein riesiges Witzebuch gewinnen. Du musst den Witz einfach nur mit dem Kennwort „Lachen“ und der Adresse und Telefonnummer Deiner Eltern an kinderzeitung@kleinezeitung.at schicken. Teilnahmeschluss ist 24. April!

Das gibt es beim Wettbewerb von der Kleinen Kinderzeitung zu gewinnen

Mit ein bisschen Glück gewinnst Du dann das Kleine Kinderzeitung Witzebuch. Da sind einfach über 100 Seiten voll mit den besten Witzen überhaupt. Also da gibt’s auf jeden Fall eine Lachgarantie!

Die Kleine Kinderzeitung gibt es übrigens jeden Samstag neu. Da erfährst Du was eigentlich auf der Welt so los ist und bekommst richtig interessante Themen einfach erklärt. Und auch auf der Webseite der Kleinen Kinderzeitung gibt es so einiges zu entdecken. Schau doch einfach mal vorbei auf kinderzeitung.kleinezeitung.at!

RADINO wünscht Dir viel Spaß beim Herumtoben!

So – das war’s jetzt erstmal mit den Witzen. Wenn Du magst, kannst Du dir ja gleich Deinen besten Witz raussuchen, damit es wieder so richtig was zu lachen gibt.

Noch mehr dinotastische Tipps!