Links überspringen

Rebel Meat Kids: Ein Tipp, der wirklich lecker schmeckt

Quelle: Rebel Meat

Rezepttipps hat RADINO ja immer mal den ein oder anderen für Dich. Heute gibt’s wieder einen wirklich leckeren Tipp für Dich. Und zwar die neuen Bio Kinderprodukte von Rebel Meat Kids. Da gibt’s zum Beispiel die Bio Hühner Nuggets in goldbrauner Panier, die sind extra knusprig und schmecken dadurch richtig gut. Oder auch die saftigen Bio Fleischbällchen. Mhmm. Die werden Deine Freunde sicher auch mögen.

Was ist das Tolle an den Produkten von Rebel Meat Kids?

  1. Die Kids-Produkte sind wie der Name schon sagt, speziell für Kinder gemacht. Da ist nämlich nicht einfach irgendein Fleisch drinnen, sondern extra mildes Bio Fleisch aus Österreich und das ist auch nur die Hälfte von dem was drin ist.
  2. Die andere Hälfte besteht aus wertvollem Gemüse und Getreide. Es schmeckt also nicht nur gut, sondern gesund ist’s auch noch.
  3. Weil Zusatzstoffe oder extra Zucker ist auch keiner drin, das wird vor allem Mama und Papa freuen.
Rebel Meat Kids
Rebel Meat schmeckt einfach.

Zubereiten kannst Du die Kids Produkte auch ganz kinderleicht, im Backrohr oder auch in der Pfanne. Schmecken tun sie immer gut.

Die Kids Produkte von Rebel Meat sind also gesund, schnell und einfach zubereitet und am Wichtigsten: Sie sind echt lecker. Falls sie noch nicht bei Dir daheim im Kühlfach sind, dann findest Du sie auch im Tiefkühlregal bei Billa Plus, im Billa Onlineshop und auf Gurkerl.at.

RADINO wünscht dir einen guten Appetit!

Ach ja und übrigens, auf www.rebelmeat.com/kids erwartet Dich eine Entdeckungsreise mit lustigen Spielen, spannenden Aufgaben und viel Bastelspaß. Außerdem erklären Dir Frida Fleischbällchen und Niki Nugget auch gleich warum Fleisch und Gemüse wirklich beste Freunde sind.

 

Noch mehr dinotastische Tipps!