Links überspringen

Gewinnspiel: So gewinnst Du einen Tageseintritt in den Familypark

Quelle: Family Park

Im Familypark findest Du bei jedem Besuch dinotastisch viel Abwechslung und gaaaanz viele Attraktionen an der frischen Luft. Seit neuestem ist im Familypark in St. Margarethen im Burgenland aber etwas anders! Ja, da tut sich etwas. Immer wieder hört man nämlich so gaaanz mysteriöse Geräusche. Du hörst sie momentan auch bei uns auf Mein Kinderradio. Wenn Du sie schon gehört hast, dann bist Du hier jetzt goldrichtig! Dann hast Du jetzt nämlich die Chance auf einen gratis Tageseintritt in den Familypark.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Danke für Deine Teilnahme!

Findest Du nicht auch, dass diese Geräusche ganz nach einem Tier klingen? Aber was macht so ein Tier eigentlich im Familypark? Fährt das etwa in der Nacht mit den ganz lustigen Attraktionen? Vielleicht baut es ja auch etwas.

Jetzt ist Deine Hilfe gefragt!

Wenn Du schon mal im Familypark warst, dann kennst Du bestimmt Kater Filippo. Er ist ja das Parkmaskottchen. Auch er hat das Tier schon mal gesehen – da war es aber schon seeehr, seeehr dunkel! Trotzdem ist er sich sicher, dass das Tierchen, dass immer wieder Geräusche macht, weiß, braun oder schwarz ist. Wenn Du im Radio schon von den Geräuschen gehört hast und weißt, was gemeint ist, hilft doch gleich mit das Rätsel zu lösen!

Im Familypark glaubt man ja, dass es nur eines dieser drei Tiere sein kann: Ein Fischotter, ein Biber oder eine Bisamratte. Weißt du jetzt schon, was es sein könnte? Wenn Du glaubst, dass Du die Antwort schon weißt, dann füllst Du jetzt am besten gleich unser Gewinnformular aus. So bekommst Du nämlich die Chance darauf, einen Tageseintritt für den Familypark zu gewinnen. Dinotastisch, oder? Also los geht’s!