Links überspringen

RADINOs Geschichten: Erlebe dinotastische Abenteuer mit RADINO

Quelle: Mein Kinderradio

Radino lacht

Wolltest Du schon immer wissen, welche Abenteuer der RADINO eigentlich so erlebt? Dann hast Du mit RADINOS Geschichten jetzt die Chance dazu.

RADINOS Opa erzählt nämlich jeden Sonntag Dinotastische Geschichten aus RADINOS Leben.

Erlebe die vielen spannenden Abenteuer die und aufregendsten Erlebnisse gemeinsam mit RADINO und seinem Opa direkt ganz einfach im Radio

Zu hören gibt’s die Geschichten jeden Sonntag um 10 am Vormittag und um 2 am Nachmittag. Das ist aber natürlich nicht genug. Und manchmal verpasst man schon eine Geschichte und hin und wieder will man eine Geschichte auch einfach nochmal hören. Aber auch das ist kein Problem.

Die Geschichten kann man nämlich öfter als nur einmal hören. Sie sind nämlich auch unter der Woche immer wieder zu hören.

Beinahe zwei Jahre hat das Team rund um MEIN KINDERRADIO – Mastermind Andreas Früchtl an der Umsetzung dieses Projekts gearbeitet – anfangs an den Geschichten unseres Lieblingsdinos gearbeitet bis es Zeit für die Premiere war. Inzwischen sind wir stolz, dass schon ganze drei Staffeln produziert worden sind.

RADINOS Geschichten liefern nicht nur tiefe Einblicke in das Leben eines Radio-Dinosauriers, sondern erzählen von vielen Abenteuern und sollen vor allem eines: Unterhalten. Also viel Spaß mit unseren Geschichten und ganz viel Spaß mit unserem Programm!