Links überspringen

Gewinnspiel von Drei: Mit Glück kannst Du ein Samsung Tablet gewinnen

Beitragsbild: Drei

Vor langer Zeit haben die Menschen auf riesigen Computern gearbeitet – große Kästen, die auf, neben oder unter dem Tisch standen. Man musste einen Bildschirm, eine Tastatur, eine Maus sowie Lautsprecher daran anschließen. Diese Geräte waren unheimlich schwer und umständlich zu transportieren. Dann sind irgendwann die Laptops gekommen! Plötzlich konnte man seinen kleinen Computer überallhin mitnehmen. Ganz leicht – mit Bildschirm und Tastatur in einem Gerät zum Aufklappen. Das Tablet war dann die noch kleinere Form dieses Laptops. Drei gibt Dir und Deiner Familie jetzt die Möglichkeit so ein Tablet zu besitzen – genauer gesagt: zu gewinnen! Nicht irgendein Tablet, sondern das schicke und moderne Samsung Galaxy Tab A9+ 5G. Aber damit Du nicht nur Fragezeichen im Kopf hast, beginnen wir einfach mal von vorne!

Was ist ein Tablet überhaupt?

Tablets sind eigentlich einfach Zwischendinger zwischen Computer und Smartphone. Sie sind genauso leicht und flach wie Smartphones, also Handys, und lassen sich genauso einfach überall hin mitnehmen. Sie haben aber einen wesentlich größeren Bildschirm als Smartphones, jedoch nicht so groß wie der Bildschirm eines Computers.

Drei Tablet gewinnen
Hast Du Lust auf ein superschnelles Tablet und ein ganzes Jahr lang gratis Drei TV? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Tablet von Drei gewinnen: Das kann das Samsung Galaxy Tab A9+ 5G

  • Praktisches Design: Es ist so dünn und leicht, dass Du es überall mitnehmen kannst.
  • Auf dem neuesten Stand: Es läuft auf dem neuesten Android 13.0, was bedeutet, dass Du jede Menge tolle Apps und Spiele darauf spielen kannst.
  • Fotos ohne Ende: Es hat zwei Kameras! Eine Hauptkamera mit 8 Megapixeln und einer tollen Weitwinkelfunktion. Und natürlich eine 5-Megapixel-Frontkamera für Selfies, Videochats sowie mehr.
  • Robustes Gehäuse: Das Tablet ist aus Aluminium und sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr robust.

1 Jahr gratis Fernsehen mit Drei TV gibt’s dazu

Was ist eigentlich Drei TV? Das bedeutet, dass Du die coolsten Cartoons, Kinderfilme und Kinderserien anschauen kannst. Egal ob Zuhause oder unterwegs, Du kannst Drei TV auf Deinem Fernseher, Laptop, Tablet oder Smartphone genießen. Und das Beste daran ist, dass Du viele Sendungen bis zu 7 Tage lang nachsehen kannst. Du kannst Filme anhalten, wieder von vorne starten und verpasste Sendungen nachholen.

Worauf wartest Du noch? Gewinnformular ausfüllen und gewinnen

Mit etwas Glück hast Du die Chance auf ein Samsung Galaxy Tab A9+ 5G von Drei und außerdem ein ganzes Jahr lang gratis Drei TV! Füll doch einfach gemeinsam mit einem Erwachsenen unser Formular aus und vielleicht gehörst Du bald zu den glücklich Gewinnern.

RADINO wünscht Dir viel Glück!

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 17