Links überspringen

Erlebe in Miitopia Dein ganz persönliches Abenteuer!

Quelle: Nintendo

RADINO ist sehr begeistert von Abenteuergeschichten. Wenn er groß ist, will er unbedingt auch ein Dinosaurier-Held werden! Jetzt hat RADINO ein Spiel entdeckt, in dem es um viele kleine Heldinnen und Helden geht: um die Mii! Die kleinen Männchen bekommen endlich ihre eigene Welt – und RADINO freut sich riesig. Wenn Du Abenteuer auch so spannend findest, hat RADINO einen dinotastischen Spieletipp für Dich.

Miitopia für die Nintendo Switch

In diesem Spiel entscheidest nur Du selbst, wer an Deiner Seite kämpft. Die Mii, so heißen die kleinen Spielfiguren, lassen sich ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten. So ein Mii kann ausschauen wie Du – aber Du kannst den Mii auch Deinen Papa, Deine Mama oder den dunklen Fürsten spielen lassen. Ganz wie Du willst. Du entscheidest!

Stelle mit Miitopia ein Team aus Deinen Freunden zusammen und brich in ein spaßiges Abenteuer auf. Du hast eine wichtige Mission: der dunkle Fürst hat die Gesichter der Einwohner des friedlichen Reichs Miitopia gestohlen. Es liegt an Dir, seine bösen Pläne zu durchkreuzen.

Nintendo Miitopia

Also: Auf in den Kampf gegen den dunklen Fürsten!

Wer tapfere Gefährten um sich schart und auf Freundschaft setzt, kann in Miitopia ein ganz persönliches Abenteuer erleben. Du kannst Dieses Spiel auf der Nintendo Switch spielen. Gemeinsam mit Deinen Freunden macht es noch mehr Spaß.

RADINO wünscht dir viel Spaß mit diesem Kindertipp!

Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, alles auszuprobieren? Dann kann es ja losgehen! Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!