Links überspringen

Kinotipp: Feuerwehrmann Sam – Das Kinospecial

Quelle: (c) Stephan Welan

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Weißt Du, wo Pontypandy ist? Das ist dort, wo Feuerwehrmann Sam zuhause ist. Den kennst Du ja sicherlich, weil er schon so viele Menschen und Tier gerettet hat. Sam ist ein richtig mutiger und hilfsbereiter Kerl. Die neusten Abenteuer von Feuerwehrmann Sam sind so spannend und lustig, dass sie sogar im Kino zu sehen sind.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 30. September 2021
  • Produziert in: Großbritannien
  • Es geht um: Sam, den mutigen Feuerwehrmann, und seine Abenteuer

Ein wenig kann ich Dir über den neuen Film mit Feuerwehrmann Sam im Kino schon erzählen:

Es geht um eine besonders aufregende Geschichte. Ein geheimnisvoller Mann, der fliegen kann, sorgt für Wirbel in Pontypandy. Zum Glück ist aber auf Sam immer Verlass. Vielleicht magst Du glauben, dass in einer kleinen Stadt wie Pontypandy nicht viel passiert – aber da hast Du Dich gründlich geirrt. Es wird spannend, lustig und erstaunlich, wie Sam sich mit seiner Mannschaft durch so manche schwierige Lage kämpft. Da wird vielleicht sogar die Hilfe von Superhelden benötigt. Ob die Schurken da eine Chance haben? Also ich bin wirklich gespannt!

Wenn Du die Abenteuer mit Sam auch erleben willst, dann ab ins Kino. Hier bekommst du schon einen kleinen Vorgeschmack!

RADINO wünscht dir viel Spaß!

Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, den Kinofilm für Kinder anzusehen? Dann kann es ja losgehen! Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!