Links überspringen

Abenteuer im Herbst: Auf geht’s in den Familypark am Neusiedlersee!

Quelle: Familypark

Seit ein paar Wochen heißt es wieder Still sitzen in der Schule und brav sein im Kindergarten. Und dabei willst Du doch hinaus, Spaß haben und austoben. RADINO und seine Freunde haben einen tollen Tipp, wo dafür gaaaanz viel Platz ist: Im Familypark in St. Margarethen am Neusiedlersee! Ja, ganz genau der Familypark hat auch im Herbst geöffnet.

Was kannst Du diesen Herbst im Familypark erleben?

  1. Du findest eine dinotastische Abwechslung zu Schule und Kindergarten. Alle Attraktionen sind nämlich an der frischen Luft!
  2. Im Märchenpark begegnest Du vielen, verschiedenen Märchenfiguren, die Dir ihre Geschichte erzählen. Im Geisterschloss wird’s dann so richtig gruselig.
  3. Auf der Abenteuerinsel kehrt der Sommer zurück. Also zumindest ein bisschen! Die tollen Gebäude und Pflanzen bringen Dich auf jeden Fall in Urlaubsstimmung. Kennst Du schon die Achterbahn Götterblitz und Leonardos Flugmaschine? Die erwarten Dich dort mit unzähligen anderen Abenteuern!

Also worauf wartest Du noch: Auf in den Familypark! RADINO hatte riesigen Spaß im Familypark. Auch Du und Deine Familie können hier einen abwechslungsreichen, erfrischendenHerbsttag erleben – Spaß garantiert! Wer vorhat, öfters dorthin zu kommen, der sollte sich die günstige Jahreskarte kaufen. Sie gilt ein volles Jahr – sogar an Halloween! Das zahlt sich auf jeden Fall auf.

RADINO wünscht dir viel Spaß!

Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, alles auszuprobieren? Dann kann es ja losgehen!

Noch mehr dinotastische Tipps!