Links überspringen

Kinotipp: Boonie Bears – Ein tierisches Abenteuer

Beitragsbild: Stephan Welan

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Im Kino gibt’s nämlich wieder Neuigkeiten. Ein brandneuer Film startet schon bald! Boonie Bears – ein tierisches Abenteuer ist garantiert der richtige Film für Dich. Da wird’s richtig abgefahren. Warum? Das erfährst du jetzt.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 21. April
  • Filmlänge: 99 Minuten
  • Es geht um: den ganz besonderen Freizeitpark Wildland, in dem sich Menschen in jedes Tier verwandeln können

Bald im Kino: Boonie Bears – Ein tierisches Abenteuer

Wildland ist ein ganz besonderer Freizeitpark. Dort können sich Menschen nämlich in jedes Tier verwandeln. Vicktor und seine Bären-Freunde Bramble und Briar haben da natürlich richtig viel Spaß im Park. Und der glatzköpfige Vicktor kriegt vom Verwandeln in Tiere gar nicht mehr genug! Obwohl das alles wie ein unglaublicher Traum wirkt, gibt es aber auch dunkle Seiten. Die neueste Erfindung vom Parkbesitzer Tom hat nämlich einen Fehler. Menschen, die sich in Tiere verwandeln werden bösartig und wild. Der ganze Park ist in Gefahr und es liegt an Vick, Bramble und Briar alle zu retten. Werden sie es schaffen?

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Bald ist es soweit: am 21. April startet der Film in den Kinos. Das wird sicher ein Kinoerlebnis für Deine ganze Familie. Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, den Kinofilm für Kinder anzusehen? Dann kann es ja losgehen! Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!