Links überspringen

Nur noch bis Ende Juni: Das Musical Miss Saigon im Raimund Theater

Quelle: Johan Persson

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Heute möchte RADINO Dir von einem neuen Musical erzählen, das man momentan im Raimund Theater in Wien sehen kann. Wenn tolle Geschichten von Schauspielern live, also auf der Bühne gespielt werden, ist das oft nochmal viel besser, als im Fernsehen. Genau so ist es eben mit dem Musical Miss Saigon, das momentan im Raimund Theater in Wien läuft.

Die wichtigsten Infos:

  • Dauer: 2 Stunden 40 Minuten
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • Es geht um: eine ganz besondere Liebesgeschichten, ganz weit weg, in Vietnam

Das gibt’s im Musical Miss Saigon im Raimund Theater zu sehen

Das Musical Miss Saigon handelt von einer spannenden Liebesgeschichte, bei der es aber auch ganz viel Action gibt.  Zu sehen gibt’s das Schauspiel aber nur noch bis Ende Juni im Raimund Theater in Wien. Da das Musical wohl eher für größere Kinder geeignet ist, solltest Du aber 12 Jahre oder älter sein, um hinzugehen.

Miss Saigon Raimund Theater
Ganz viel Action gibt es im Musical Miss Saigon.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Wenn Du also Lust auf atemberaubende Tänze und magische Bühnenbilder hast, dann schau gleich mal vorbei auf musicalvienna.at. Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!