Links überspringen

In den Sommerferien: Komm doch einfach in den JUFA Kids Club

Quelle: JUFA Hotels Österreich

Ferien sind ja schon etwas Tolles! Auch RADINO kann diese Zeit im Jahr nicht abwarten – schließlich bleibt da ganz viel Zeit für Abenteuer! Freust Du Dich auch schon auf die ganzen lustigen Dinge, die Dir diesen Sommer bevorstehen? Damit Dir auch ganz bestimmt nicht langweilig wird, haben RADINO und seine Freunde auch immer wieder neue Ideen für Dich. Spaß und Abenteuer erwarten Dich die ganzen Sommerferien lang auch im Kids Club der JUFA Hotels. Und dort gibt es so viel zu entdecken, da ist wirklich für jeden was dabei!

Spaß & Abenteuer: Das erwartet Dich im Kids Club der JUFA Hotels

Der Kids Club der JUFA Hotels bietet Dir die ganzen Sommerferien lang ein kostenloses Programm eben voller Spaß und Abenteuer. Mit dem gibt’s für alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren an ausgewählten Standorten viel Aufregendes zu Entdecken. Egal ob für ein paar Stunden während des Frühstücks oder während des Abendessens oder zwischendurch. Die ausgebildeten JUFA-Betreuer*innen haben immer was Lustiges mit Dir vor. Es warten Abenteuer wie Schatzsuchen, Rätselrallyes, Sport-Olympiaden, Fackelwanderungen oder auch nur Lagerfeuergrillen mit deinen neuen Freunden auf Dich!

JUFA Kids Club
Im JUFA Kids Club erwarten Dich viele lustige Aktivitäten.

So kannst Du richtig viel Spaß haben und Deine Eltern haben auch ein bisschen Zeit für sich. Da ist dann wirklich jeder glücklich! Alle Infos gibt’s online unter jufahotels.com/kids-club.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!