Links überspringen

Abenteuer ohne Ende: Urlaub im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Beitragsbild: Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

RADINO freut sich schon dinotastisch auf die Ferien. Deswegen fragt er seine Mama auch total oft, wo es diesen Sommer eigentlich in den Urlaub hingeht. Freust Du Dich auch schon so im Sommer neue Abenteuer zu erleben? Das kann totaaal dinospannend werden. Besonders im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe gibt’s so viel zu erleben. Das wäre bestimmt auch für Deine Familie und Dich genau das richtige. Dort gibt’s nämlich Erlebnisurlaub in den Kärntner Bergen. Das Familienhotel ist gerade umgebaut worden und bitet wirklich für jeden was.

Diese spannenden Abenteuer erwarten Dich im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Für Dich am spannendsten ist sicher der Kinder- und Spielbereich. Im Falky-land wartet nämlich  ein ganz besonderer Vogel. Alle, die schon mal in einem der Falkensteiner Familien Hotels Urlaub gemacht haben, kennen ihn ganz bestimmt: Falky! Der plüschige, tapsige und immer zum Spielen aufgelegte Liebling der Kinder gehört einfach zum Familien-Urlaub bei Falkensteiner dazu. Im Falky-Land kannst Du Dich so richtig austoben. Ob Bällebad oder Kletterwand, ob basteln oder eine Entdeckungstour in den Wald, hier ist für jedes Kind etwas dabei.  Die Wasserratten kommen in den Swimmingpools auf ihre Kosten, natürlich mit Wasserrutsche, das ist doch klar. Und für die kleinen Geschwister gibt’s das Babybecken.Rund um das Hotel kann man Wandern, Radfahren, es gibt viele Seen zum Plantschen, eine Sommerrodelbahn und noch viel mehr.

Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe gefällt's Deiner Familie und Dir garantiert.

Also, geh Falky doch mal besuchen und erlebe einen tollen Urlaub mit Deiner Familie, im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe in Kärnten. Mehr Infos gibt’s im Internet auf falkensteiner.com/sonnenalpe.  Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wann bucht RADINOs Mama endlich den Urlaub?

RADINO wünscht Dir viel Spaß!