Links überspringen

Gewinnspiel: Gewinne Weihnachtspost von RADINO

Beitragsbild: Pixabay

Viele Kinder mögen die Weihnachtszeit ja total gerne! Eigentlich ja wirklich verständlich, die Weihnachszeit ist ja eine schöne Zeit. Die Tage mit der Familie, das leckere Essen, ein paar tolle Geschenke – das muss man ja einfach dinotastisch finden! Auch RADINO liebt diese Zeit und möchte einigen von seinen kleinen Hörerinnen und Hörern eine kleine, zusätzliche Freude bereiten. Und zwar mit einem persönlichen Weihnachtsbrief! Wie Du so einen Weihnachtsbrief von RADINO bekommen kannst? Mit der Hilfe von Mama oder Papa. Also hol sie doch mal schnell und findet gemeinsam heraus, wie unser Gewinnspiel funktioniert!

So kannst Du einen Weihnachtsbrief von RADINO gewinnen:

Du würdest es richtig toll finden an Heiligabend einen Brief von RADINO unter dem Weihnachtsbaum liegen zu finden? So einfach geht’s! Jeden Sonntag im Advent haben Deine Eltern die Möglichkeit auf unserer Facebookseite Mein Kinderradio einen Weihnachtsbrief, mit einer persönlichen Nachricht von RADINO an Dich, zu gewinnen. Ja wirklich, ein Brief von RADINO selbst auf seinem eigenen Briefpapier. Was Deine Eltern dafür tun müssen? Einfach nur abwarten, bis sonntags ein Posting zum Gewinnspiel auf unserer Facebookseite gepostet wird. Dieses Posting sollten Deine Eltern dann liken und zusätzlich auch noch kommentieren. Und Schwuuups, schon hast Du die Chance darauf, bei unserem Weihnachtsbrief-Gewinnspiel zu gewinnen!

Also überleg Dir doch mal gemeinsam mit Deinen Eltern, warum Du Mein Kinderradio so toll findest und lass es Deine Mama oder Deinen Papa direkt mal in unsere Kommentare schreiben! RADINO ist schon wirklich gespannt auf Deine Antworten.