Links überspringen

Gewinnspiel: Gewinne Karten zur Kinopremiere von Glassboy

Beitragsbild: Stephan Welan

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen. Und weil er das so gerne tut, hat er jetzt etwas ganz Besonderes, damit auch seine Freundinnen und Freunde mal wieder einen Film im Kino anschauen können. Zur Premiere des neuen Kinofilms Glassboy (das ist Englisch und wird „Glasboi“ ausgesprochen) verlost Mein Kinderradio Kinokarten! So bekommst auch Du die Chance auf einen dinotastischen Kinobesuch.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Danke für Deine Teilnahme!

Die wichtigsten Infos:

  • Filmpremiere: Am Samstag, den 7. Mai 2022 nachmittags im Hollywood Megaplex Gasometer in Wien
  • Filmlänge: 90 Minuten
  • Es geht um: Den elfjährigen Pino, der sehr krank ist, aber trotzdem nie den Mut verliert
Glassboy
Na, möchtest Du zur Kinopremiere gehen?

So viel können wir Dir schon mal verraten: Glassboy

Der kleine Pino ist gerade mal elf Jahre alt und leidet an einer schlimmen Krankheit – Bluterkrankheit, nennen es Ärzte und andere Erwachsene. Weil er eben so krank ist, darf er nie aus dem Haus raus. Einfach Freunde treffen und Abenteuer erleben, das ist für Pino gar nicht so einfach. Eine Kinderbande stellt sein ganzes Leben aber ziemlich auf den Kopf, denn zu dieser Bande möchte Pino unbedingt dazugehören. Und deswegen kämpft Pino ganz tapfer – gegen seine gefährliche Krankheit und für einen Platz in der Kinderbande. Seine neuen Freunde und die vielen Abenteuer ändern plötzlich alles….

Bist Du jetzt auch schon richtig neugierig?

Wenn Du auch richtig Lust hast zur Kinopremiere von Glassboy zu gehen, dann füllst Du jetzt am besten gleich unser Gewinnformular aus. So bekommst Du nämlich die Chance auf Tickets und darfst Dich vielleicht schon bald freuen. Dinotastisch, oder? Also, dann mal los.