Links überspringen

Pancake Picknick: Gewinne ein ganz besonderes Spiel für zu Hause

Beitragsbild: Pixabay

Ein Picknick im Grünen ist doch etwas Dinotastisches. Aber noch ist es zu kalt dafür. Nur für das „Pancake Picknick“ nicht – bei diesem lustigen Spiel treffen sich Tierkinder zu einem wilden Pfannkuchen-Wettwerfen. Giraffe, Pinguin, Maulwurf und viele weitere versuchen auf ihre ganz besondere Art und Weise, die Pancakes, also die Pfannkuchen, auf die Picknickdecke zu schleudern. RADINO verrät Dir auch gleich, wie es funktioniert!

Ganz egal, ob mit Familie oder mit Freunden - das wird ein dinotastischer Spaß!

Pancake Picknick – so funktioniert das Spiel

Bis zu 4 Spieler ab 6 Jahren können am Pancake Picknick von Schmidt Spiele teilnehmen und in die Rollen der Tierkinder schlüpfen. Dabei werden Karten gezogen, die vorgeben, auf welche Weise die Pancakes geworfen werden sollen. Blind wie ein Maulwurf, oder vielleicht von oben wie die Giraffe? Wichtig ist, dass die Pancakes auf der Decke landen. Na? Wie viele schaffst Du wohl?

„Pancake Picknick“ ist die Spieleneuheit von Schmidt Spiele bei dem, dank unterschiedlich schwieriger Karten, Groß und Klein gleichzeitig spielen können. Es fördert die Geschicklichkeit und Koordination, und es macht tierischen Spaß!

Jetzt Gewinnformular ausfüllen und gewinnen

Und Du kannst eines von drei „Pancake Picknick“ Spielen jetzt sogar gewinnen. Füll doch einfach gemiensam mit einem Erwachsenen unser Formular aus und vielleicht gehörst Du bald zu den glücklich Gewinnern.

RADINO wünscht Dir viel Glück!

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 23