Links überspringen

Neuer Film im Kino: Biene Maja – Das geheime Königreich

Beitragsbild: Leonine

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Im Kino gibt’s nämlich wieder Neuigkeiten. Ein brandneuer Film startet schon bald! Und Du wirst total begeistert sein! Denn der Film Biene Maja – Das geheime Königreich kommt schon bald ins Kino. Das wird absolut dinotastisch.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 05. Mai
  • Filmlänge: 88 Minuten
  • Es geht um: den Frühling und die neuen Abenteuer von Maja und Willi

Dieser Film ist bald im Kino: Biene Maja – Das geheime Königreich

Dinooosuper, oder? Die Biene Maja ist zurück. Maja und Willi sind eine der ersten Bienen die aus dem Winterschlaf aufwachen und können es kaum erwarten, neue Abenteuer zu erleben. Und das Erste lässt natürlich nicht lange auf sich warten. Eine verletzte Ameise vertraut den Beiden ein goldenes Ei an. Maja und Willi sollen es zu einer weit entfernten Ameisenkolonie bringen, um das Überleben der Kolonie zu sichern. Aus dem Ei schlüpft noch während der Reise eine kleine Ameisenprinzessin. Maja und Willi müssen es jetzt nicht nur zur Ameisenkolonie schaffen, sondern sich auch noch um eine Babyameise kümmern. Wie das wohl ausgehen wird?

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Bald ist es soweit: am 05. Mai startet der Film in den Kinos. Und das beste? Es ist ein Film für die ganze Familie! Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch dinogrroße Lust auf einen Kinobesuch? Dann kann es ja losgehen! Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!