Links überspringen

Wien Mitte The Mall: Hier geht es fröhlich gruselig zu

Quelle: Pixabay

Nur einmal im Jahr ist Weihnachten, nur einmal im Jahr hast Du Geburtstag und nur einmal im Jahr feiern wir Halloween! Stellt sich natürlich die Frage, wie Du Dich verkleiden könntest. Und wo Halloween so richtig Spaß macht. Wir haben da ja schon mal einen dinotastischen Tipp für Dich! In WIEN MITTE The Mall geht es echt fröhlich gruselig zu. So wie es zu Halloween sein soll. Am 29. und 30. Oktober kannst Du hier an der Bastelstation einiges erleben.

Das erwartet Dich in der WIEN MITTE The Mall Bastelstation:

  • Du kannst jede Menge für das bevorstehende Gruselfest basteln.
  • Außerdem darfst Du Taschen bemalen.
  • Wie es zu Halloween so Brauch ist, kannst Du auch Kürbisse bemalen.
  • Als kleine Überraschung erwartet Dich ein lustiges Kinderschminken!

Wenn Du magst, darfst Du natürlich auch gerne verkleidet zur Halloween-Bastelstation kommen. Am Freitag öffnet sie um 2 am Nachmittag und Du kannst bis 7 Uhr am Abend basteln. Und am Samstag geht es schon um 11 Uhr vormittags los. Also, wir wünschen Dir ein schaurig, schönes Halloweenfest!

RADINO wünscht dir viel Spaß!

Noch mehr dinotastische Tipps!