Links überspringen

Halloween: Erlebe den Familypark von seiner gruseligen Seite

Quelle: Familypark

Hast Du eigentlich eine Lieblingsjahreszeit? RADINO kann sich bei dieser Frage eigentlich nie so richtig entscheiden. Eigentlich gibt es ja in jeder Jahreszeit tolle Abenteuer, die man erleben kann. Momentan stecken wir ja gerade mitten im Herbst. Eine tolle Sache am Herbst ist ja zum Beispiel, dass da Halloween ist! Das gruseligste Abenteuer des Jahres. Passend dazu haben wir hier wieder einen dinotastischen Ausflugstipp für Dich: Erkunde doch zu Halloween den Familypark am Neusiedlersee! Parkmaskottchen Filippo verzaubert den Familypark nämlich in eine verfluchte Zauberwelt. Elf Tage lang treiben Hexen, Zauberer und viele andere magische Wesen ihr Unwesen. Natürlich gibt es noch viiiiel mehr zu entdecken.

Was kannst Du zu Halloween im Familypark erleben?

  1. Du kannst die schaurig-schöne Gruselwelt auch in der Nacht erkunden.
  2. Es gibt ein dinotastisches Zusatzprogramm mit Kürbisschnitzen, richtig coolen Zaubertricks und natürlich kannst Du Dich auch gruselig schminken lassen!
  3. Außerdem tauchen im gesamten Park viele magische Wesen auf und überraschen Dich mit ihren zauberhaften Kunststücken.
Bist Du bereit für eine gruselige Zeit im Familypark? (c) Familypark
Bist Du bereit für eine gruselige Zeit im Familypark? (c) Familypark

Also worauf wartest Du noch: Auf in den Familypark! Natürlich bist auch Du herzlich dazu eingeladen Dich zu verkleiden – nur bitte nicht zu gruselig. Der Fillipo vom Familypark ist nämlich ein bisschen schreckhaft.

Los geht der Spaß am 22. Oktober. Bis 1. November kannst Du den Family Park dann gaaaanz gruselig erleben. Täglich ab 11 Uhr. Alle Infos dazu findest du auch auf www.familypark.at.

RADINO wünscht dir viel Spaß!

Noch mehr dinotastische Tipps!