Links überspringen

Urlaub mit Kindern: das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Beitragsbild: Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

RADINO ist schon total urlaubsreif. Dir geht es da sicher gleich, oder? Dann ist das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe genau das Richtige für Dich und Deine Familie! Dort gibt es für jeden was, das Hotel ist nämlich neu umgebaut. Den Erlebnisurlaub in den Kärntner Bergen würden Deine Eltern und Du sicher nicht mehr so schnell vergessen. Für Dich am spannendsten ist sicher der Kinder- und Spielbereich.

Was gibt es im Urlaub mit Kindern zu erleben?

  •  Wilde Abenteuer. Ob Bällebad oder Kletterwand, ob basteln oder eine Entdeckungstour in den Wald, hier ist für jedes Kind etwas dabei.
  • Spaß für alle Wasserratten. Es gibt Swimmingpools, natürlich mit Wasserrutsche, das ist doch klar. Und für die kleinen Geschwister gibt’s das Babybecken.
  • Jede Menge Außen-Action. Rund um das Hotel kann man Wandern, Radfahren, es gibt viele Seen zum Plantschen, eine Sommerrodelbahn und noch viel mehr.
Falkensteiner Hotel Spieleecke
Im Falkensteiner Hotel gibt es auch drinnen ganz viel zu entdecken!

Außerdem wartet ein ganz besonderer Vogel auf Dich…

… Alle, die schon schon mal in einem der Falkensteiner Familien Hotels Urlaub gemacht haben, kennen ihn ganz bestimmt: Falky! Der plüschige, tapsige und immer zum Spielen aufgelegte Liebling der Kinder gehört einfach zum Familien-Urlaub bei Falkensteiner dazu. Im Falky-Land kannst Du Dich so richtig mit ihm austoben. Das klingt doch super, oder?
Also, komm Falky doch mal besuchen und erlebe im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe in Kärnten einen tollen Urlaub mit Deiner Familie. Mehr Infos gibt’s im Internet auf falkensteiner.com/sonnenalpe.

RADINO wünscht dir viel Spaß!

Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, alles auszuprobieren? Dann kann es ja losgehen! Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!