Links überspringen

Toller Buchtipp: Klima retten für Dummies Junior

Quelle: Pixabay

RADINO ist eine echte Leseratte oder besser gesagt eigentlich ein Lesedino. Wenn er nicht selbst seine Dinonase zwischen die Seiten steckt, bittet RADINO oft seine Mama, ob sie ihm vorlesen kann. Du bist auch immer ganz wild auf neuen Lesestoff? Dann haben wir hier wieder mal was für Dich! Die Wörter „Klimawandel“ oder „Klima“ hast Du bestimmt schon mal gehört! Das ist in den letzten Jahren ja auch schon zu einem richtig großen Thema herangewachsen. Das ist auch tootaal sinnvoll, denn ohne unsere tolle Erde und dem richtigen Klima würde es uns nämlich nicht geben. Wenn Du auch dabei helfen willst, das Klima zu schützen, dann gefällt dir Das Buch „Klima retten für Dummies Junior“ ganz bestimmt!

Worum geht es in „Klima retten für Dummies Junior“?

In „Klima retten für Dummies Junior“ erfährst du alles über den Klimawandel und die Erderwärmung. Und das Beste: Im Buch kannst du mit spannenden Experimenten die Fakten sogar selbst überprüfen. Du erfährst wo die Gefahren des Klimawandels liegen und mit welchen Zukunftstechnologien das Klima gerettet werden kann. Natürlich steht da auch drinn, was Du selbst für das Klima tun kannst. Mit diesem Buch wirst auch Du zu einem echten Klimaretter!

Klima retten für Dummies Junior
Ist das Buch für kleine Klimaretter etwas für Dich?

So bekommst Du das Buch mit den spannenden Experimenten!

Das Buch „Klima retten für Dummies Junior“ von Andrea Gruß gibt’s ab jetzt in vielen Buchhandlungen und natürlich auch online. RADINO und seine Freunde wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Experimentieren!

Viel Spaß!

Noch mehr dinotastische Tipps!