Links überspringen

Wo feierst Du denn eigentlich Deinen nächsten Geburtstag?

Quelle: envato elements

So lang ist es gar nicht mehr hin, bis zu RADINOs Geburtstag! Da ist die Aufregung natürlich immer groß an so besonderen Tagen und schon lange vorher überlegen er und seine Mama, wie und wo RADINO seinen Geburtstag feiern soll. Liebst du große Feste mit all deinen Freunden auch so sehr? Geburtstag feiern als Kind, aber wo? Von Planeten zwischen, denen Du verschwinden kannst, bis hin zum Schmuck basteln: RADINOs Freunde von www.babymamas.at haben für Dich die besten Orte in Wien für eine dinotastische Geburtstagsfeier rausgesucht!

Naturhistorisches Museum

Du liebst Dinos und tolle Forschungen? Du möchtest zu Deinem Geburtstag eine große Forschungsreise auf den Spuren der grooooßen Dinos machen? Das Naturhistorische Museum im 2. Bezirk in Wien kann dir das alles bieten! Das wird dann wirklich dinotastisch!

Kreative Werkstatt

Die Kreative Werkstatt im 9. Wiener Bezirk hat sich für dein großartiges Geburtstagsfest ziemlich viel überlegt! Wie klingt denn töpfern, malen, Schmuck basteln oder Gläser dekorieren für Dich? Ja, wie der Name schon sagt, kannst Du dort total kreativ werden!

Hello Kids

Gaaaanz viel Platz für Spaß gibt es für Dich im Partyraum von Hello Kids. Der ist in Wien im 13. Bezirk und dort gibt es nicht nur eine Hüpfburg, sondern außerdem eine Bällebad, Bobby Cars und noch so viel mehr. Na, wäre das eine tolle Geburtstagsidee?

Vielleicht bist Du ja jetzt neugierig geworden und möchtest noch mehr über tolle Orte, an denen Du als Kind Geburtstag feiern kannst! Auf www.babymamas.at findest du noch gaaanz viele mehr und noch dazu alle Adressen und Orte. Drück doch einfach mal auf den Button, um mehr zu erfahren.

Hier gibt's noch mehr tolle Geburtstagsfeste!