Links überspringen

Salzburger Saalachtal: In der Almenwelt Lofer ist jeder Anfang kinderleicht

Beitragsbild: Salzburger Saalachtal Tourismus

Das Salzburger Saalachtal ist im Winter das reinste Schneeparadies – für Erwachsene, aber vorallem für Kinder. Dort kannst Du spielen, lachen und auch Deine ersten Erfahrungen auf Schiern machen. Für alle Schneelöwen also ein wirklich dinotastisches Ausflugsziel und ein toller Ort zum Urlaub machen. Action beim Schi fahren im Salzburger Saalachtal für Dich, Erholung für Deine Eltern – klingt doch gut, oder?

Schi fahren und Erholung: Im Salzburger Saalachtal gibt’s für jeden was

Wenn Du total gerne im Schnee tobst, Schi fährst, oder es noch lernen möchtest, wird Dir besonders eine Sache im Salzburger Saalachtal gefallen: Die Almenwelt Lofer. Die Almenwelt Lofer ist ein Schigebiet für die ganze Familie. Dort findest Du breite und übersichtliche Pisten und Schilifte, die genau für Dich geeignet sind. Worauf wartest Du also noch? Auf zum Zauberteppich im Kinderland! Da ist wirklich jeder Anfang kinderleicht. Und Deine Eltern hast Du bestimmt schnell überzeugt, denn auch für die gibt’s viel zu erleben und vorallem die passenden Angebote. Das Beste: Der Skipass für Kinder ist im Rahmen der Schneekristall- und Sonnenskilaufwochen gratis. Für alle, die nicht so gerne auf Schiern stehen, haben wir zusätzlich gute Nachrichten: Auch Rodeln, Langlaufen oder Pferdekutschenfahren kannst Du natürlich im Salzburger Saalachtal!

Salzburger Saalachtal
Hier wird Schi fahren zum dinotastischen Erlebnis für dich. (c) Salzburger Saalachtal Tourismus

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Ja, ein bisschen dauert es noch, bis der Winter tatsächlich da ist – aber mit der Planung kann man ja nie früh genug beginnen. Schau doch am Besten mal gemeinsam mit Deinen Eltern auf der Webseite von der Almenwelt Lofer vorbei und erkunde alle Infos für Deinen Winter im Salzburger Saalachtal. Das wird garantiert ein dinotastischer Spaß!