Links überspringen

Schon bald im Kino für Dich: Meine Chaosfee & Ich

Beitragsbild: Fabrique D'Image / Ella Film / SERU Animation

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Schon bald wartet nämlich wieder ein dinotastischer, neuer Kinofilm auf Dich. Und der heißt: Meine Chaosfee & Ich. Wir erzählen Dir, was Dich im Kino erwartet.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 14. Oktober
  • Filmlänge: 85 Minuten
  • Es geht um: zwei ungleiche Heldinnen, die bei ihren Abenteuern zum Team werden

Demnächst im Kino: Meine Chaosfee & Ich

Eine Fee, die bei der Zahnfeeprüfung durchgefallen ist, verirrt sich in die Menschenwelt und trifft dort auf ein Mädchen, das sich in der großen Stadt nicht wohl fühlt und lieber auf dem Land in der Natur leben möchte.
Ein tolles Team, das sich gemeinsam daran macht, eine grüne Oase in der Großstadt zu retten. Außerdem gilt es, ein geheimes Portal in die Feenwelt zu finden. Wie gut, dass sie die richtigen Freunde an der Seite haben.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

„Meine Chaosfee & Ich“ ein zauberhaft fantastischer Film über zwei ungleiche Heldinnen. Mach Dich bereit und begleite Violetta und Maxie auf ihrem Abenteuer! – ab 14. Oktober – nur im Kino! Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!