Links überspringen

Mit dem STABILO Woody ist plötzlich alles kunterbunt

Beitragsbild: STABILO

Malen und schreiben ist ja eigentlich etwas, was wirklich das ganze Jahr über Spaß macht. Ganz egal, ob es jetzt draußen regnet oder, ob die Sonne scheint. Eigentlich gehen einem die Ideen ja nie aus. Aber Farben sind da ganz wichtig – besonders, wenn es draußen manchmal grau und kalt ist. Mit den richtigen Stiften kannst Du Dein Zuhause herrlich bunt machen. Es sind die STABILO Woody 3in1 Stifte. Die können wirklich was! Das sind nämlich Buntstifte, Wasserfarben und Wachsmalstifte in Einem.

Was der STABILO Woody alles kann

Das Großartige daran ist, dass Du die Farbe von allen glatten Flächen ganz einfach abwaschen kannst. Also verschönere doch die Fensterscheiben in Deinem Zimmer, Deine Jausenbox, CDs, Tafeln und natürlich auch Papier.
Weil der Woody 3in1 eine sehr angenehme Form hat, liegt er auch bequem in deiner Hand! Und fällt ein Stift einmal herunter – macht nichts! Er bleibt ganz, denn die Mine ist bruchsicher.

Jetzt gibt es den Woody 3in1 auch mit einer Doppelmine – also doppelt soviel Malspaß mit 2 Farben in nur einem Stift.

RADINO wünscht Dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Da kommen bunte Zeiten auf Dich zu! Wenn Du mehr über das kunterbunte Multitalent wissen willst, dann schau auf www.stabilo.com/at!