Links überspringen

Kennst Du schon die tollsten Buchhandlungen in deiner Umgebung?

Quelle: Buchkontor

RADINO ist eine echte Leseratte oder besser gesagt eigentlich ein Lesedino. Wenn er nicht selbst seine Dinonase zwischen die Seiten steckt, bittet RADINO oft seine Mama, ob sie ihm vorlesen kann. Du bist auch immer ganz wild auf neuen Lesestoff? Dann haben wir hier wieder mal was für Dich! Kennst Du schon die dinotastischten Buchhandlungen und Büchereien in deiner Umgebung? www.babymamas.at hat für Dich schon Mal Vorarbeit geleistet und die schönsten Buchhandlungen und Büchereien für Dich entdeckt. Einen kleinen Vorgeschmack können wir Dir schon mal geben.

Buchhandlung Herder

  • Wo? Wollzeile 33, 1010 Wien
  • Was gibt es dort zu entdecken? Hier rutschen die Kinder hinunter in die Bücherwelt. Ja, es gibt hier eine Rutsche! Und eine große Auswahl an Büchern für Groß und Klein.

Buchkontor

  • Wo? Kriemhildplatz 1, 1150 Wien
  • Was gibt es dort zu entdecken? Eine der schönsten Buchhandlungen Wiens im Nibelungenviertel im 15. Bezirk. Besonders nett ist auch ein Kinderlesezimmer, wo die kleinen Leseratten schmökern können.

Pippilotta Kinderbuch

  • Wo? Neulerchenfelderstr. 41, 1160 Wien
  • Was gibt es dort zu entdecken? Sehr schöne Auswahl an Büchern auch für die Kleinsten. Hier finden ebenfalls Lesungen für Kinder statt.

Vielleicht bist Du ja jetzt neugierig geworden und möchtest wissen, welche tollen Buchhandlungen es noch so in der Umgebung gibt. Auf www.babymamas.at gibt es noch viel mehr kinderfreundliche Buchhandlungen und Bibliotheken, in denen in Ruhe stöbern kannst. Drück doch einfach mal auf den Button, um mehr zu erfahren.

Hier gibt's noch mehr tolle Buchhandlungen!