Links überspringen

Dinotastischer Kinofilm: Der junge Häuptling Winnetou

Quelle: Constantin Film

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt haben wir nämlich wieder ganz was Neues für Dich: „Der junge Häuptling Winnetou“ kommt bald ins Kino. Ein total aufregender Film, der bald in die Kinos kommt.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 11. August
  • Filmlänge: 105 Minuten
  • Es geht um: um Winnetou, den berühmten Indianer, der eben auch mal ein Kind war
Junge Häuptling Winnetou Kino
Schon bald siehst Du diesen aufregenden Film im Kino! (c) Constantin Film

Demnächst im Kino: Der junge Häuptling Winnetou

Kein anderer Indianer ist so berühmt wie Winnetou. Doch auch er war einmal ein Kind. Mit 12 Jahren meint er, schon ein großer Krieger zu sein, aber sein Vater Intschu tschuna will, dass Winnetou lernt, Verantwortung für andere zu übernehmen und sein hitziges Gemüt zu zügeln. Als die Büffel ausbleiben, die für die Apachen lebensnotwendig sind, zeigt der junge Winnetou, dass er das Zeug hat, einmal ein großer Häuptling zu werden. Gemeinsam mit dem Waisenjungen Tom und seiner Schwester Nscho-tschi, macht er sich auf, um das Volk der Apachen zu retten.

 

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Dass da jemand etwas dagegen hat, kannst Du Dir ja vorstellen. Und wie die Geschichte ganz genau ausgeht, erfährst Du, wenn Du den ganzen Film siehst. Hast Du jetzt auch dinogroße Lust auf einen Kinobesuch? Dann kann es ja losgehen! Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!