Links überspringen

Nur noch bis Ende Juni: Das Musical Cats im Ronacher Theater

Beitragsbild: VBW / Deen van Meer 2019

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Musical gehen. Und dort gibt’s jetzt wieder etwas Tolles zu sehen. Im Ronacher Theater in Wien wird nämlich das Musical Cats aufgeführt. Also Katzen sind ja einfach dinotastisch oder? Die flauschigen kleinen Tiger sind sogar so beliebt, dass eines der berühmtesten Musicals nur von Katzen handelt. Wie das heißt? „Cats“. Das ist einfach Englisch für Katzen. Bei „Cats“ sind die Darsteller als Katzen verkleidet und die spielen die wohl spannendste Katzengeschichte überhaupt.

Die wichtigsten Infos:

  • Wann: Nur noch bis Juni!
  • Dauer: 2 Stunden 40 Minuten
  • Es geht um: Katzen, Katzen, Katzen und Musik!

Darum geht’s im Musical Cats im Ronacher Theater

Jedes Jahr treffen sich nämlich richtig viele Katzen auf einer Müllkippe und feiern einen riesigen Ball. Am Ende des Balls wird genau eine Katze gewählt, die wiedergeboren wird. Also als eine neue Katze. Natürlich will jede der Miezen dafür ausgewählt werden und der Wettkampf zwischen den Katzen beginnt.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Wenn Du also Lust auf legendäre Katzenkostüme, atemberaubende Tänze und magische Bühnenbilder hast, dann schau gleich mal vorbei auf musicalvienna.at. Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!