Links überspringen

Ab in die Oper in Wien: Wo die wilden Kerle wohnen

Beitragsbild: MusikTheater an der Wien

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Heute möchte RADINO Dir von einer dinotastischen Oper erzählen, die man momentan am MusikTheater an der Wien sehen kann. Wenn tolle Geschichten von Schauspielern live, also auf der Bühne gesungen und gespielt werden, ist das oft nochmal viel besser, als im Fernsehen. Genau so ist es eben mit dem Stück „Wo die wilden Kerle wohnen“. Der Traum, spannende Abenteuer in einem fantastischen Land zu erleben, der kann für dich schon in der Weihnachtszeit Wirklichkeit werden wenn sich in diesem Theater in Wien der Vorhang öffnet.

Wo die wilden Kerle wohnen: Das musst Du wissen!

Max ist ein kleiner Bub, der gerne laut und fantasievoll spielt. Nach einem Streit schickt ihn seine Mutter ohne Abendessen ins Bett. Da verwandelt sich sein Kinderzimmer in einen wilden Urwald und das Abenteuer beginnt – Du kannst Max auf seiner spannenden Reise begleiten. Steig mit ihm ins Segelboot und stelle dich mutig den Abenteuern. Sei dabei, wenn Max unerschrocken einem Seeungeheuer entgegentritt und angriffslustigen Monstern die Stirn bietet. Wird es ihm gelingen, jemals wieder nach Hause zu kommen? „Wo die wilden Kerle wohnen“ Eine Geschichte, die Jung und Alt begeistert, die nach einem Bilderbuch geschrieben, und mit besonders fantasievoller Musik zu einer Familienoper wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Komm nach Wien in die Oper! Von 16. bis 27. Dezember in der Halle E im Museumsquartier Mehr Infos zur Familienoper und den Ticketverkauf findest Du auf www.theater-wien.at.