Links überspringen

Schaukeln, turnen, Spaß haben: Das Erlebnistuch von Höller Spiel

Beitragsbild: envato elements

Schaukeln, Verstecke bauen, turnen und einfach Spaß haben. Klingt doch dinotastisch, oder? Das alles lässt sich mit dem Erlebnistuch von Höller Spiel machen. Und noch viel mehr. Zum Beispiel kann man sich auch reinkuscheln und Geschichten hören. Egal ob draußen oder drinnen, alleine oder mit Freunden. Mit dem Erlebnistuch kannst Du im Garten mit Deinen Freunden genauso viel Spaß haben, wie drinnen im Wohnzimmer in Deiner selbstgebauten Höhle.

Was am Erlebnistuch alles dinotastisch ist

Höller Spiel ist eine österreichische Firma und das Erlebnistuch wird regional hergestellt. Das heißt, es muss nicht erst durch die ganze Welt reisen, bis es bei dir im Kinderzimmer landet. Und weil man es ganz klein zusammenlegen kann, passt es auch in jeden Rucksack oder in jede Tasche. So hat man sein Erlebnistuch immer mit dabei. Sogar Ergotherapeuten sagen, dass dieses Erlebnistuch hilfreich ist. Ergotherapeuten helfen anderen Menschen, die Schwierigkeiten bei Bewegungen haben.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Mal schauen, vielleicht wünscht RADINO sich ja ein Erlebnistuch vom Christkind. Das wär doch das perfekte Weihnachtsgeschenk. Weil man kann damit nicht einfach nur herumtoben, sondern auch wunderbar zur Ruhe kommen. Schau es Dir einfach mit Deinen Eltern im Internet an, auf www.hoeller-spiel.at. Dort gibt’s das Erlebnistuch und noch viele weitere spannende Spiele.