Links überspringen

Kinotipp: Madison – Bikes, Boys und Berge

Quelle: Pixabay

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Dein Lieblingsdino hätte da schon einen dinotollen Kinderfilm ausgesucht: Madison – Bikes, Boys und Berge. Na, neugierig geworden? Dann kann dir RADINO jetzt mehr erzählen!

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 24. September 2021
  • Gedreht in: Österreich & Deutschland
  • Es geht um: Bikes, Boys und Berge!

Ein wenig kann ich Dir schon über Madison – Bikes, Boys und Berge schon erzählen:

Madison ist 12 Jahre alt und liebt Radfahren, sie will wie ihr Papa Radprofi werden und eigentlich ist es ihr Plan gewesen den ganzen Sommer bei einem Radtrainingslager zu verbringen. Leider ist sie mit 12 dafür aber noch zu jung und deshalb kommt sie nach Tirol, wo ihre Mama den Sommer über Yoga unterrichtet.

So hat sich Madison ihren Sommer natürlich nicht vorgestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird dann aber bald das Rennrad gegen das Mountain Bike getauscht, und neue Freunde findet Madison auch. Aber auch ein großes Downhillrennen mit wilden Stunts wartet auf Madison.

Wenn Du Madisons Abenteuer auch erleben willst, dann ab ins Kino. Hier bekommst du schon einen kleinen Vorgeschmack!

RADINO wünscht dir viel Spaß!

Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, den Kinofilm für Kinder anzusehen? Dann kann es ja losgehen! Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!