Links überspringen

Neues Kinoabenteuer: Ponyherz – Wild und Frei

Beitragsbild: Filmladen

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt wartet nämlich wieder ein dinotastischer, neuer Kinofilm auf Dich. Und der heißt: Ponyherz – Wild und Frei. Wir erzählen Dir, was Dich im Kino erwartet.

Ponyherz
Wird es Anni und Lorenz gelingen, die Wildpferde wieder in die Freiheit zu bringen?

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 24. August
  • Filmlänge: 94 Minuten
  • Es geht um: die junge Anni, die eine magische Verbindung zu dem Wildpferd Ponyherz entwickelt.

Demnächst im Kino: Ponyherz – Wild und Frei

Anni zieht von der Stadt aufs Land und sie vermisst ihre beste Freundin sehr. Denn ihr neues Umfeld gefällt ihr leider überhaupt nicht. Ihre Eltern haben keine Zeit für sie und als Unterstützung bleibt ihr nur ihr Klassenkamerad, der Außenseiter Lorenz. Und das versprochene Pferd wegen dem Umzug gibt es nun doch erst, wenn die Geschäfte der Gärtnerei besser laufen. Doch als gerade ihr größter Traum wahr wird, tauchen plötzlich Pferdediebe auf und wollen die Herde, in der Ponyherz lebt, stehlen und verkaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Wird es Anni und Lorenz gelingen, die Wildpferde wieder in die Freiheit zu bringen? Ponyherz – Wild und Frei – ab 24.08. österreichweit im Kino.

Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!