Links überspringen

Komm zur Grazer Herbstmesse und triff‘ RADINO

Beitragsbild: Mein Kinderradio

Du findest es lustig durch die Luft gewirbelt zu werden? Du bist gerne flott unterwegs und Du liebst Zuckerwatte? Dann ist die Grazer Herbstmesse der dinotastischste Ort an dem Du sein kannst. Denn, Fünf Tage lang, täglich ab 10 Uhr am Vormittag, kannst Du beim größten Vergnügungspark der Steiermark so einiges erleben!

Auf der Grazer Herbstmesse kannst Du auch RADINO treffen

Und weißt du, was das Beste ist? Dieses Jahr hat die Grazer Herbstmesse einen ganz besonderen Gast. Am Freitag dem 30. September, von 12 Uhr zu Mittag bis 6 Uhr am Abend hast Du die Chance, RADINO mal in Echt zu treffen! Der hat nämlich auch schon von der Herbstmesse in Graz gehört, und hat das so dinotastisch gefunden, dass er beschlossen hat auch mal vorbeizuschauen.

Komm doch auch vorbei!

Also komm auch Du vorbei, am Freitag dem 30. September im Obergeschoss der Halle A bei der Grazer Herbstmesse. Dort findest du RADINO nämlich! Und dann kannst Du mit ihm zusammen ein Foto machen, und Dir ein Autogramm von Deinem Lieblings-Dino holen.