Links überspringen

RADINO aus dem Ei: Neue Designs im Shop

Beitragsbild: Mein Kinderradio

Bestimmt hast Du es schon mitbekommen: RADINO begleitet Dich nicht nur im Radio, sondern auch durch den Tag. Mit den Produkten aus dem MEIN KINDERRADIO Shop hast Du immer ein Stück von unserem Radiodinosaurier mit dabei. RADINO hat sich zu Ostern jetzt auch in Osterfarben herausgeputzt und wirft sich in Schale. Ja, in unserem Shop gibt es aufregende Neuigkeiten. Wie sieht’s aus? Bist Du schon in Osterstimmung?

RADINO Ostern
Ostern steht an: Bei RADINO im Shop findest Du dinotastische Designs.

Was es bei RADINO zu Ostern so zu entdecken gibt

Egal, ob auf einem coolen T-Shirt, einem Pulli oder einem herzigen Stofftier – RADINO ist im Ostermodus. Mit den Osterdesigns im Shop hast Du MEIN KINDERRADIO nicht nur im Ohr – Du hast Deinen Lieblingsdino immer mit dabei. Für kleine und große RADINO Fans. Stöbere also durch unseren Fanshop, entdecke die neuen Osterkollektionen und freu Dich schon mal auf die Osterzeit.

Hast du Lust bekommen, jetzt mal einen Blick auf den MEIN KINDERRADIO Fanshop zu werfen? Weißt Du was, dann schau doch direkt mal vorbei. Besuche den Shop und tauche noch ein bisschen tiefer in RADINOs Welt ein. Einfach dinotastisch. Und wenn Dir etwas besonders gut gefällt, sprich doch einfach mal mit Deinen Eltern darüber, ob Du Dir unseren kleinen, frechen Radiodinosaurier nach Hause holen kannst! Drück doch gerne mal den grünen Button und Du kommst direkt zu RADINOs Produkten. Viel Spaß!

Hier kommst Du direkt zu RADINOs Shop!