Links überspringen

Kleine Kinderzeitung: Zeitung nur für Kinder

Quelle: Pixabay

Bestimmt hast Du schon bemerkt, dass Erwachsene oft Zeitung lesen. Was da in diesen Zeitungen drinnen steht ist für Kinder aber zum Teil schwer zu verstehen und nicht alles ist für Kinder auch interessant und geeignet. Trotzdem ist es wichtig, Zeitung zu lesen. Es ist eine tolle Art, sich zu informieren und weiterzubilden. Und wer informiert ist, der kann mitreden. Aber was tun, wenn Dir die Zeitungen der Erwachsenen so gar nicht gefallen? Gibt es eine Zeitung, die auch Kindern gefällt?

Probier’s doch mal mit der Kleinen Kinderzeitung: Eine Zeitung nur für Kinder

In der Kleinen Kinderzeitung kannst Du Nachrichten extra für Kinder lesen. Aber in der Zeitung für Kinder gibt’s auch noch viele andere spannende Themen, wie Tierwissen, Experimente, Basteltipps und vieles mehr. Jeden Samstag erscheint eine neue Ausgabe der Kleinen Kinderzeitung. Die ersten 4 Wochen kannst Du sie sogar mit einem Gratisabo testen! Du findest die aktuellen Themenwelten, ein umfangreiches Lexikon, Tipps und Gewinnspiele und Mitmachaktionen auf der Website kinderzeitung.kleinezeitung.at.

So kannst Du die Kleine Kinderzeitung bestellen

Auf der Webseite kinderzeitung.kleinezeitung.at können Deine Eltern für Dich auch die Kleine Kinderzeitung bestellen und sie wird jeden Samstag einfach zu Dir nach Hause geliefert. Schau doch am besten gleich mal vorbei!