Links überspringen

Kinotipp für Dich: Mein Lotta Leben – Alles Tschaka mit Alpaka

Beitragsbild: Constantin Film

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt haben wir nämlich wieder ganz was Neues für Dich: Mein Lotta Leben – Alles Tschaka mit Alpaka. Lotta und die wilden Kaninchen begeben sich auf ein neues großes Abenteuer – das wirst Du auch im Kino sehen.

Schon bald siehst Du diesen aufregenden Film im Kino! (c) Constantin Film
Schon bald siehst Du diesen aufregenden Film im Kino! (c) Constantin Film

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 18. August
  • Filmlänge: 95 Minuten
  • Es geht um: Lotta, die mit ihrer Familie auf Klassenfahrt fährt

Demnächst im Kino: Mein Lotta Leben – Alles Tschaka mit Alpaka

Lotta freut sich schon auf die Klassenfahrt, endlich weg von den Eltern und nur mit den Freunden Spaß haben. Als dann aber eine Lehrerin kurzfristig krank ausfällt, springt genau ihr Papa ein und fährt mit. Aber damit noch nicht genug, auch der neue Mitschüler Remi hängt sich bei Lotta und ihrer Bande, den Wilden Kaninchen, an. Dazu gibt’s noch rund um die Uhr (G)lämmer-Girls, Rocker und eine nicht gerade gut gelaunte Klassenlehrerin…. Aber auf Klassenfahrt erwartet die Kids auch ein großes Rätsel.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Spannend wird es auf jeden Fall, wenn der neue Film „Mein Lotta Leben –  Alles Tschaka mit Alpaka“ am 18. August in die Kinos kommt. Mit dabei sind natürlich Abenteuer, Rätsel und jede Menge Spaß. Hast Du jetzt auch dinogrroße Lust auf einen Kinobesuch? Dann kann es ja losgehen! Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!