Links überspringen

Jetzt im Kino: Die Häschenschule – Der große Eierklau

Quelle: Leonine

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Im Kino gibt’s nämlich wieder Neuigkeiten. Ganz genau gesagt, geht es bei den Neuigkeiten im Kino um die Häschenschule. Kennst Du die Häschenschule denn schon?

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 17. März 2022
  • Produziert in: Deutschland
  • Es geht um: Max, den Stadthasen, der das Osterfest retten muss

Bald im Kino: Häschenschule – der große Eierklau

In der Häschenschule herrscht große Aufregung. Das Goldene Ei, das immer vor Ostern die Meisterhasen kürt, hat erstmals einen Großstadthasen ausgewählt: Max! Er darf jetzt seine Spezialfähigkeiten trainieren – doch das goldene Ei, die Quelle der Magie aller Osterhasen – verfärbt sich. Was steckt da nur dahinter? Leo, der Anführer der üblen Großstadthasengang, oder die Füchse? Da müssen sich Max und seine Freunde etwas einfallen lassen. Du möchtest Dir die Häschenschule im Kino ansehen? Na dann, nichts wie hin. Wir haben auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack für Dich, der alles noch spannender macht:

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Na, das klingt doch lustig! Hast Du jetzt auch einen dinogroße Lust, den Kinofilm für Kinder anzusehen? Dann kann es ja losgehen! Hier auf dieser Webseite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!