Links überspringen

Große Eröffnung: Die Biberburg im Familypark ist endlich fertig

Quelle: Family Park

Ohhh! Endlich, endlich, endlich ist es so weit! Du hast ja vielleicht schon errraten, welches Tier sich die letzten Wochen im Familypark zu schaffen gemacht hat. Pauli Biber hat im Familypark in St. Margrarethen im Burgenland fertiggebaut! Und das heißt jetzt gibt es bald eine ganz große neue Attraktion im Familypark und zwar, Trommelwirbel bitte: Die Biberburg! Dort kannst Du in einem baumstammförmigen Boot den Wasserkanal entlang düsen und den Bibern dabei zuschauen, wie sie das Holz zum Sägewerk bringen. Das wird eine lustige und abenteuerliche Fahrt durch die Sägemühle der Biber! Und bis zur Eröffnung am 09.07. ist es auch überhaupt nicht lang hin.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Danke für Deine Teilnahme!

RADINO ist bei der Eröffnung der Biberburg am 09.07. mit dabei

Wenn Du bei der Eröffnung am 09.07. der Biberburg live dabei bist, erwartet Dich noch eine wirklich tolle Sache. Natürlich sind Pauli Biber und auch Familypark Maskottchen Filippo direkt vor Ort. Sie leben ja schließlich auch im Familypark! Aber das Beste: Auch RADINO wird dort sein und gaaanz sicher gerne ein Foto mit dir machen. Also das wird sicher ein dinotastisch großer Spaß!

Familypark: Für Dich gibt’s jetzt mit etwas Glück auch noch einen Gewinn

Und weißt Du was? Du kannst hier bei uns Eintrittskarten gewinnen und entweder bei der Eröffnung live dabei sein oder die Karten an einem anderen Tag bis zum 01.11.2022 einlösen. Dinotastisch oder? Am besten füllst Du jetzt mit Deinen Eltern gemeinsam gleich unser Gewinnformular aus! So bekommst Du die Chance auf den Gewinn für Eintrittskarten in den Familypark und verbringst vielleicht schon bald einen großartigen Tag dort.

RADINO wünscht Dir viel Glück!