Links überspringen

Gratis Skifahren in den Semesterferien: Ski-for-free machts möglich

Beitragsbild: JUFA

Was gibt’s eigentlich schöneres, als in den Semesterferien, wenn draußen so richtig viel Schnee liegt, mit Schwung den Berg hinunter zu sausen? Hmmm…also für RADINO eigentlich nix! Leider kann so ein Schiausflug oder ein Schiurlaub manchmal schon ganz schön teuer werden. Vielleicht hast Du genau das auch schon mal von Deinen Eltern gehört. Gut, dass wir wieder einen dinotastischen Tipp für Dich haben, bei dem wir Dir verraten, wie Du in den Semesterferien gratis Skifahren kannst.

Mit der Aktion „Ski-for-free“ in den Semesterferien gratis Skifahren

Wenn Du total gerne im Schnee tobst und Schi fährst, ist die Aktion „Ski-for-free“ einfach passend für Dich. „Ski-for-free“ ist Englisch und bedeutet auf Deutsch ungefähr soviel wie „gratis Schi fahren“. Genau das kannst Du mit dieser Aktion nämlich auch wirklich machen. Wie das funktioniert? Naja, ganz einfach: Wenn Du in den Semesterferien bei einem JUFA Hotel in einer Schiregion Urlaub machst, dann bekommst Du die Schikarten zum Hotel einfach gratis dazugeschenkt und kannst so viel Schi fahren, wie Du möchtest. Einfach dinotastisch, oder?

Ski for free JUFA Hotels
Hier gibt es Ski Spaß für die ganze Familie!

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Wo und wann die „Ski-for-free“ Aktion genau gilt und wie Du in deinen Ferien gratis mit Schi den Berg runterdüsen kannst, das findest Du im Internet. Schau doch am Besten einfach mal mit Deinen Eltern unter www.jufahotels.com/ski-for-free/ vorbei. Also, wo möchtest Du als nächstes Schi fahren gehen?