Links überspringen

Familienspaß garantiert: Falkensteiner Club Funimation Borik

Beitragsbild: Falkensteiner

Zu Hause bei RADINO und seiner Familie ist ja immer dinotastisch viel los – da geht’s wirklich ständig rund. Umso mehr freuen sich alle dann auf einen schönen Familienurlaub, bei dem die Erwachsenen entspannen und die Kinder richtig rumtoben können. In Kroatien, zum Beispiel, da sammeln sich die dinotastischen Urlaubserinnerungen quasi fast von selbst. Wie wärs denn mit Action im Wasserpark? Oder einem Nachmittag Sandburgen bauen am Strand? Oder einer feinen Abkühlung im Pool? Kroatien ist ja im Frühling und im Sommer ein absolutes Traumziel. Weitläufige Küsten, tiefblaues Meer, faszinierende Landschaften und dinotastische Ausflugsziele, einfach herrlich… Dort gibt’s auch den Falkensteiner Club Funimation Borik.

Das erwartet Dich im Falkensteiner Club Funimation Borik

Der All-inclusive-Familienclub ist einer der schönsten Kroatiens und liegt direkt am Sandstrand von Zadar. Die Riesenwasserrutsche beim großen Pool ist ein echtes Highlight. Für Kinder gibt’s aber natürlich noch viel mehr. Die Falky-Land Kinderwelt, Kinderspielplatz, Kinderdisco, Animation und vieles mehr sorgen für einen unvergesslichen Urlaub im Falkensteiner Club Funimation Borik. Bis Anfang Mai gibt es außerdem noch ein spezielles Unterhaltungssprogramm – die FUNtastic Weekends, für Kinder bis 12 Jahre kostenlos.

Falkensteiner Club Funimation Borik
Im Falkensteiner Club Funimation Borik gefällt's Deiner Familie und Dir garantiert.

Für Ausflüge steht außerdem der kostenlose Fahrradverleih zur Verfügung. Kommst Du auch schon ins Träumen und kannst das Meer rauschen hören? Dann schau Dir doch mit Deinen Eltern die wunderschönen Bilder vom Hotel und Kroatien im Internet an. Du findest Sie auf www.falkensteiner.com/borik.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!