Links überspringen

Ein Kinofilm für Dich: Mama Muh und die große weite Welt

Beitragsbild: 2022 Wildbunch

Filme sind doch etwas Tolles, oder? RADINO liebt es ja seine Dinonase in neue Abenteuer zu stecken und ganz dinotastische Geschichten zu erleben – auch, wenn die manchmal nur auf der Kinoleinwand stattfinden. Du liebst Kinobesuche auch? Super! Schon bald wartet nämlich wieder ein dinotastischer, neuer Kinofilm auf Dich. Und der Kinofilm heißt: Mama Muh und die große weite Welt. Wir erzählen Dir, was Dich im Kino erwartet.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 04. November
  • Altersfreigabe: ab 0 Jahren
  • Es geht um: all die ungewöhnlichen Abenteuer, die Mama Muh in der großen, weiten Welt so erlebt

Dieser Kinofilm erscheint demnächst: Mama Muh und die große weite Welt

Manchmal passieren einem wirklich ungewöhnliche Dinge. Ja auch Mama Muh ist sowas Ungewöhnliches passiert. Die trifft nämlich auf eine Storch-Dame, die gerade aus dem südlichen Afrika zurückgekommen ist. Mama Muh liebt es, von all den aufregenden Orten und Sehenswürdigkeiten zu hören, die die Storchendame auf ihrem Weg gesehen hat. Und sie fragt sich ob da draußen in der großen, weiten Welt nicht doch noch mehr auf sie wartet, als bisher vermutet und begibt sich auf ein großes Abenteuer.

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Mama Muh und die große, weite Welt ist ab 4. November bei uns in den Kinos zu sehen. Ein Kinderanimationsfilm für die ganze Famile! Also ab ins Kino mit Dir! Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!