Links überspringen

Dinotastischer Kinostart: Thabo – Das Nashornabenteuer

Beitragsbild: Constantin Film

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt wartet nämlich wieder ein dinotastischer, neuer Kinofilm auf Dich. Ab jetzt läuft Thabo – Das Nashornabenteuer im Kino.

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 09. November
  • Filmlänge: 97 Minuten
  • Es geht um: die detektivischen Abenteuer von Thabo und Emma im afrikanischen Eswatini

Jetzt im Kino: Thabo – Das Nashornabenteuer

Das ist Thabo. Er ist elf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seinem Onkel in einem Wildreservat im afrikanischen Eswatini. Eines Tages erlebt er zusammen mit der frisch aus Deutschland kommenden Emma und seinen Freunden die Nashornwilderei hautnah mit. Die Gruppe beschließt dann aber mutig, die Täter ausfindig zu machen. Was als detektivisches Abenteuer beginnt, wird aber mit der Zeit immer gefährlicher für die Freunde…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Ob sie das Rätsel lösen, das erfährst Du, wenn Du Dir den Film anschaust. Thabo – Das Nashornabenteuer, so heißt er und er läuft ab sofort im Kino.

Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!