Links überspringen

Ab ins Kino: Der kleine Nick auf Schatzsuche

Beitragsbild: Stephan Welan

Bei RADINO ist immer was los. Immer steckt er seine Dinonase in neue Abenteuer: ob spielen, kochen oder Ausflüge machen. Aber was RADINO besonders gerne macht, ist ins Kino gehen – Du auch? Super! Jetzt haben wir nämlich wieder ganz was Neues für Dich: Der kleine Nick geht auf Schatzsuche. Und in diesem neuen Kinofilm geht es natürlich, um den kleinen, frechen Nik!

Der kleine Nick

Die wichtigsten Infos:

  • Filmstart: 02. Juni
  • Filmlänge: 103 Minuten
  • Es geht um: den kleinen, frechen Nick und sein neues Abenteuer

Schon bald im Kino: Der kleine Nick auf Schatzsuche

Nick hat unglaublich viel Spaß in der Schule und mit seinen Freunden. Aber als sein Papa eines Tages eine Beförderung bekommt und die Familie umziehen soll, bricht für ihn seine ganze Welt zusammen. Nick kann sich ein Leben ohne seine besten Freunde nicht vorstellen und die versuchen alles um den Umzug zu verhindern. Der kleine Nick hat dann aber doch noch die zündende Idee: Er geht mit seinen Freunden auf eine unglaubliche Schatzsuche, denn wenn sie reich sind, müssen sie ja gar nicht mehr umziehen.

 

RADINO wünscht Dir viel Spaß!

Bald ist es soweit: am 02. Juni startet der Film in den Kinos. Und wir können Dir garantieren: Das wird ein riesengroßer Spaß! Hast Du jetzt auch dinogrroße Lust auf einen Kinobesuch? Dann kann es ja losgehen! Hier auf der Seite findest Du noch sehr, sehr viele weitere Kindertipps, die RADINO extra für Dich ausprobiert hat – Dir wird garantiert nie wieder langweilig werden!